Über mich

Ich wurde 1985 in Gera geboren und bin in der Nähe von Jena aufgewachsen. Dort habe ich auch die Schulen bis zum Abitur besucht. Anschließend studierte ich internationale BWL (Bachelor an der SIB / ESB Reutlingen) und Management (Master an der Handelshochschule Leipzig) in Deutschland, Frankreich und Uruguay. Danach hatte ich Jobs in einer strategischen Unternehmensberatung in Berlin sowie bei einem Finanzinvestor in Zürich.


2012 folgte mein Ausstieg aus der Wirtschaft, ein Umzug nach Buenos Aires und eine große Öffnung, bis ich 2014 eine totale Lebenskrise erlebte und wieder nach Deutschland zurückkehrte. 2015 begann eine intensive Bewusstseinarbeit und Suche nach meiner Berufung. Yoga, Meditation, Ayurveda in Spanien und Deutschland sowie Anthroposophie am Goetheanum bei Basel lernte ich auf meinem Weg kennen.


Ende 2016 erlebte ich noch einmal eine tiefe Krise durch die Frage: „Was will ich denn wirklich auf tiefstem Herzen in meinem Leben tun?“. Anschließend intensive Gestalttherapie bei Oliver Langner sowie verschiedene Seminare wie Holistic Bodywork bei ihm und Alexa Binder sowie eine Heldenreise bei Oliver Schmid und Ninon Hensel. Dann endlich die Erkenntnis und das Gefühl: „Meine Suche hat ein Ende. Ich bin bei mir angekommen!“. Gestalttherapie ist dabei mein neues zu Hause für die nächste Zeit.


2018 folgte dann konsequenterweise die Ausbildung zum „Gestalt-Practitioner“ im Prana Leipzig sowie die Aufnahme der eigenen Tätigkeit als Coach für Gestalttherapie.

​​Andreas Preller

Gestalttherapeutisches Coaching

Körperarbeit / Holistic Bodywork

Systemische Familienaufstellungen (i.A.)

Merseburger Str. 7

04229 Leipzig
 

Andreas@Prana-Leipzig.de
Tel: +49 151 70898677

Folge mir auf Facebook:

  • Facebook - Andreas Preller Coaching

© 2018 Andreas Preller